Hauptnavigation

Kunden-Service-Center

Ihr "heißer Draht" zu uns

Kunden-Service-Center

Ihr "heißer Draht" zu uns

  • Bankgeschäfte am Telefon erledigen
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Kundenberater
    oder Ihrer Kundenberaterin
  • Leicht zu merken: 06841 1000 

Bild: Blick auf Homburg vom Balkon unserers Kunden-Service-Centers

Allgemein

Wir sind für Sie da

Eine Region, eine Sparkasse, eine Telefonnummer

Unser Kunden-Service-Center bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre wichtigsten Bankgeschäfte bequem und kompetent am Telefon zu erledigen.

Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum und gehen auf Ihre individuellen Anliegen ein.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Legitimation

PIN-Legitimation

Um das vollständige Leistungsangebot des Kunden-Service-Centers zu nutzen, erhalten Sie von uns eine PIN.

So einfach funktioniert es!

  • Wählen Sie die 06841 1000.
  • Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kunden-Service-Center nehmen den Anruf persönlich entgegen und erfragen zunächst  Ihren Wunsch.
  • Zur Bestätigung Ihrer Person werden Sie an einen Sprachcomputer weitergeleitet.
  • Sie legitimieren sich mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN.
  • Im Anschluss werden Sie wieder mit unseren Kolleginnen und Kollegen zur Auftragsbearbeitung verbunden.

Ihre Sicherheit an erster Stelle

  • Wir garantieren, dass Ihre Aufträge sicher ausgeführt werden.
  • Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) für Bankgeschäfte per Telefon kennen nur Sie.
  • So sind Ihre Informationen vor Dritten geschützt.

Sie benötigen:

  • Ihr Girokonto bei der Kreissparkasse Saarpfalz
  • Ihre Teilnahmevereinbarung für Bankgeschäfte per Telefon
  • Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) für das Telefon-Banking.
Angebot

Unser Angebot

Ihr Kunden-Service-Center

  • Flexibel - Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
  • Schnell und kompetent Produkte abschließen und Service erledigen
  • Freundlich

Auskünfte

Einfach, bequem und schnell telefonisch erfragen.

Rund ums Girokonto

Wir erledigen Ihre Anliegen sofort, diskret und kompetent.

Karten

Mit Ihren Karten bezahlen Sie überall einfach und sicher - bei Fragen sind wir für Sie da.

Online-Banking-Service

Sie möchten sich Online-Banking einrichten oder haben ein Problem mit Ihrem bestehenden Vertrag?
Wir helfen gerne weiter.

Kredite und Finanzierungen

Sie träumen von einem neuen Auto oder haben einen anderen Wunsch? Wir helfen Ihnen in jeder Situation.

Wertpapiere ordern

Ordern Sie Ihre Wertpapiere ab sofort über unser Kompetenzteam.

Telefon-Banking

Telefon-Banking

Kennen Sie schon unser Telefon-Banking?

Bequem immer da, wo Sie gerade sind

Service rund um die Uhr

Mit unserem Telefon-Banking haben Sie Ihre Konten 24 Stunden - 7 Tage die Woche, immer in Reichweite.

Wählen Sie einfach: 06841 100 3456

Am Telefon können Sie:

Ihren Kontostand abfragen Drücken Sie die 1!
Ihre Umsätze überprüfen Drücken Sie die 2!
Ihre Überweisungen tätigen Drücken Sie die 3!

Einfach

Bequeme Tastatureingabe

Direkt

Auf der Zugspitze, am Strand, beim Shopping oder bequem zu Hause auf der Couch - Ihre Sparkasse ist immer da, wo Sie sind

Sicher

Mittels Ihrem persönlichen Anmeldenamen und Telefon-PIN

Linda

Linda - die digitale Assistentin

Hallo, ich bin Linda, Ihre digitale Assistentin. 

Als digitale Assistentin unterstütze ich meine Kolleginnen und Kollegen im Kunden-Service-Center während der Servicezeiten. 

Ich nehme Ihre Anrufe schnell, freundlich und vertrauensvoll entgegen und leite Ihr Anliegen gezielt per E-Mail an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.
Diese können Ihnen so direkt in einem Rückruf weiterhelfen.

Damit Ihr Anliegen möglichst schnell beantwortet werden kann, ist es hilfreich, wenn Sie mir Ihre Kontonummer mitteilen.

Auch wenn mehrere Kunden gleichzeitig anrufen, bin ich in der Lage, Ihren Anruf mit der gleichen Aufmerksamkeit entgegenzunehmen.

i